Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin krank

Auch das noch, nun bin ich auch noch krank geworden.. schon am montag hatte ich nen dicken kopf dachte an migräne dienstag.. war dann alles wieder ok.. und heute morgen ging dann garnichts mehr.. absolut nichts... hammer nase dicht kopf dicht mir tun alle knochen weh

war beim arzt habe eine virusinfektion die auf die muskeln geht.. aua das tut weh .. und machen kann man nichts nur abwarten und hoffen und starke schmerzmittel nehmen.. tja.. hoffentlich bin ich bis nächsten donnerstag wieder fit... da will ich doch zum wellness fahren..

leicht gefrustet

steffi
31.1.07 18:10
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (31.1.07 20:19)
na dann aber mal guuuuute Besserung von mir


Nian / Website (1.2.07 08:04)
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir


sheyla73 (1.2.07 08:39)
Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche

Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung