Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben unser Traumhaus gekauft

Endlich, ein langer Weg voller nervigen Bankanfragen und Hinterfragen warum nun ich und nicht mein Mann arbeitet etc... haben wir unseren Kredit für unser Traumhaus bekommen.

Der Vertrag ist unterschrieben und ab 1. Dezember gehört das Haus nur noch uns.

Es ist ein süßes Reihenmittelhaus in einer Wohnsiedlung in der viele Kinder wohnen, und wo ein Jugend- und Kinderzentrum in direkter Nachbarschaft liegt.
Auf der einen Seite das Leben mit Menschen und Nachbarn, auf der anderen Seite liegt direkt ein Wäldchen von wo aus man nach Herzenslust in der Natur unterwegs sein kann.

Wir sind schon fleissig in den oberen Etagen beim renovieren.

Paul bekommt ein riesiges Dachstudio für sich ganz allein, und Emily ihren Traum in ROSA

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Abschnitt und hoffen er bringt uns nur gutes für unsere gesamte Familie.

Steffi
19.10.12 10:03
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung