Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Schultag und dann gleich ein riesenSchock

Heute Mittag wollte Holger unser Paulchen vom Bus abholen, aber er saß nicht drin.

Aufgeregt kam er zurück wir riefen bei seinem Freund an mit dem er im Bus fährt dort war er nicht, er meinte Paul wollte vorne in den Bus steigen nicht wie die anderen Kinder hinten.

Der Busfahrer funkte die anderen an, kein Paul in den Bussen.

In der Schule wusste auch niemand was.

Ich war total aufgelöst und voller Sorge.

Holger fuhr los die Strecke ab, kein Paul.

Dann ging das Telefon, Paul ist in einen anderen Bus gestiegen, als er merke, und das war spät..., dass er wohl falsch ist sprach er den Fahrer an und sagte ihm wo er wohnt und dass er glaubt wohl im falschen Bus zu sein. Dieser informierte gleich die Schule und organisierte dass Paul wieder zur Schule zurück kam

Dort haben wir ihn dann wieder eingefangen ;-)

Paul fand das ganze total lustig :umfall:

erleichterte Grüße

Steffi
2.9.10 16:14
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung