Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paul ist ein Schulkind

Am 31.08.2010 war es nun soweit, Paul ist ein Schulkind!

Die Einschulungsfeier in der Schule war sehr schön, die größeren Kinder haben Musik gemacht, gesungen und getanzt.

Danach ging es dann für eine 1. Schulstunde in die Klassen.

Paul fühlt sich glaube ich ganz wohl in der Klasse und seine Lehrerin scheint erstmal ganz nett zu sein.

Nachmittags haben wir mit der Familie Kaffee getrunken und seine ersten Hausaufgaben angeschaut, eine Schultüte musste ausgemalt werden, hat er gut gemacht!!

Dann kam der erste richtige Schultag, ich war viel aufgeregter als Paulchen. Nun sollte mein *Kleiner* also allein mit dem Bus fahren, das hat er vorher noch nie gemacht, und doch hat er es ganz toll gemeistert und die größeren Kinder aus der Nachbarschaft waren auch sehr lieb.

Heute dann ging er schon allein zum Bus, zwei Mädchen haben ihn abgeholt und er meinte, Mama du musst nicht mehr mitgehen das kann ich allein....

Seufz mein Baby ist nun groß


Und ich bin so mega stolz auf Ihn
2.9.10 09:11
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung