Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paul

Paul ist ja nun bald ein Schulkind.

Sein Tornister steht fertig incl. Etui etc in seinem Zimmer, und wird jedem vorgeführt er ist sooo stolz !! :-)

In seiner Entwicklung geht es langsam vorran.

Er kann nun endlich sicher Rad fahren, spielt draussen toll mit den Nachbarskindern und auch die Motorik wird deutlich besser.

Seine Wutanfälle allerdings sind weiterhin schwierig für unser Familienleben, wir arbeiten daran und hoffen es gemeinsam auch mit Hilfe der INPP Therapeutin hinzukommen.

Seine kleine Schwester liebt er und sie himmelt ihn an , zu süss....
8.6.10 11:15
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung