Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeit

Unsere Hochzeit naht in großen Schritten.

Nun sind es nur noch knapp 8 Wochen und die Zeit rennt nur so dahin.

Gestern war ich zur vorletzen Anprobe meines Kleides und fühlte mich, komisch.. meine Mama und meine Schwester, die dabei waren, fanden mich ganz toll, und ich.. hm.. na ja.. mal sehen...

Ich muss noch so viel vorbereiten, Tischdeko, Tischkarten etc... seufz.. so langsam bekomm ich ich Muffensausen nicht alles zu schaffen, aber das wird schon werden, MUSS ja *gg*

aufgeregte Grüße

Steffi
8.6.10 11:09
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mela / Website (9.6.10 15:08)
Das schaffst Du schon und Nervosität gehört schliesslich dazu... soooo oft heiratet man ja nun nicht ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung