Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie robbt !!!

Juchu unsere kleine Emily robbt endlich vorwärts.

Sitzen ist nicht ihr fall sie mag lieber stehen :umfall: aber endlich heute Morgen ist sie dann vorwärts gerobbt.

Papa hat seine Kaffeetasse auf dem Boden stehen lassen und dann machte es peng.. und siehe da die kleine Maus hat sie geschnappt :bravo: ( gut dass der kaffee kalt war )

Stolze Grüße

Steffi
21.11.09 11:24
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenblut (23.11.09 10:24)
Das ist ja niedlich, freut mich für euch, dass die kleine Maus so tolle Fortschritte macht.

Da muß der Papa jetzt mal ein bißchen ordentlicher werden und nicht alles rumliegen lassen.


Viel Spaß im neuen Lebensabschnitt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung