Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir gehts nicht gut

und es wird alles immer schlimmer...

Meine Nerven liegen total blank, und bei jeder Kleinigkeit mag ich weinen oder schreien oder beides ?!?

Dazu kommt dass ich ein Frustfresser bin.. und meine Waage steil nach oben geht.. glaube ich wenigstens denn dort geh ich garnicht erst mehr drauf.. aber die Hosen werden eng.. also... typischer Mistkreislauf aus Frust und Ärger und Fressattacken... ach mensch..

ja.. zusammengefasst mir gehts nicht gut!!
27.10.09 09:13
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenblut (27.10.09 10:55)
Stell doch mal deine Waage ganz weit weg und vergiß sie vorerst...

Solange du mir Dir selbst, deinem Umfeld und deinem gesamten Leben nicht einigermaßen im Einklang bist, wird eine Diät in der Regel sowieso wenig Erfolg haben. Du nimmst dir nur unnötige Energie, die du für wichtigere Aufgaben dringend benötigst.

Das klingt jetzt sicherlich schön einfach gesagt. Ich weiß schon wie schwer es für dich ist, dich so hinzunehmen. Aber du verlangst zuviel von dir und stellst dir wieder selber viel zu viele Aufgaben auf einmal. Vieles funktioniert eben einfach nicht mal so eben nebenbei.

Und wenn man Prioritäten setzen muss ist es erst einmal wichtig die Dinge anzugehen, die den meisten Frust und Ärger bereiten, bzw dich so sehr fertig machen. Dann erledigt sich in der Regel auch das Frustessen.

Was nützen dir Idealmaße wenn der Rest nicht passt. Dies alleine wird dich nicht wirklich glücklich machen .

Pass auf dich auf, sonst zieht es dir eines Tages den Boden unter den Füssen weg....


Und melde dich bitte wenn es dir nicht gut geht, ok?


Steffi (27.10.09 15:16)
Danke du Liebe, ich weiss ja dass du Recht hast und ich weiss auch so geht es einfach nicht weiter aber ich weiss nicht.. wie es weitergehen soll...

Drück Dich

Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung