Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bundesliga

Dieses Saison finde ich die Bundesliga mal richtig interessant.

Endlich spielt nicht nur der FCB oben mit *genüsslichgrins*

Meine Schalker machen sich gut, und der neue Trainer scheint ein großes Stückchen dazu beizutragen.
Ich war ja erst skeptisch ob der Typ das richtige für den Verein sein kann.. aber ja.. nun steh sogar ich dahinter *lach*.. als wenn das jemanden interessieren würde....

Gibts da draussen noch mehr Fussball verrückte Frauen?

LG Steffi
22.10.09 16:33
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mela (22.10.09 16:37)
Ja gibts, aber nicht für Schalke und demnach hab ich im Moment nicht allzuviel zu lachen... *grummel*


(22.10.09 16:43)
Ja, die gibts
1. FC Köln.


Steffi (22.10.09 17:59)
Mela, das wird schon noch, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Köln.. oha auch so ein Thema aber auch die werden sich schon noch machen.

LG Steffi


Dine / Website (21.12.09 12:22)
Ja gibt es... mein Herz schlägt schwarz-gelb. Die machen sich diese Saison ja auch ganz gut!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung