Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag mit Susi

Heute war ich mit meiner Freundin Susi einen Tag in Venlo, es war richtig richtig schön.

Die Sonne strahlte vom Himmel, da muss man ja fast von allein gute Laune bekommen.

Also Kinder zur Oma und ab Richtung Holland, mal in ruhe quatschen und klönen... und tratschen und ratschen.. *zwincker*

Wir waren in der ersten Weihnachtswunderwelt für das Jahr 2009.. war schön gemacht... gekauft hab ich allerdings noch nichts *stolzbinwiederstandenzuhaben*

Dann sind wir durch die City von Venlo getingelt und ich habe ein paar Stiefel erstanden.. jaaaaa.. ich weiss.. aber neeeeiiiinnn eine Frau kann doch nie genug Schuhe haben.. oder..

Zum Abschluss ein Großeinkauf Kaffee und ab wieder nach Hause ...

Ein schöner Tag!!
21.10.09 20:14
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung