Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laith Al Deen im Ruhrkongress Bochum

Gestern waren meine Freundin Susi und ich zum Konzert.

Es war ANDERS als das gewohnte von Ihm, aber das war mit nach anhören der neuen CD ja eh schon klar.

Trotzdem war es wieder mal SUPER, Laith ist einfach toll vor allem live.

Ein natürlicher Künstler mit Nähe zu den Fans,

Er schlenderte gemütlich singend durch den Saal :-).

Wer mag schaut sich mal an was Laith selber zu seinem neuen Album sagt:



LG Steffi
16.10.09 16:34
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alley (16.10.09 18:17)
Hi du Liebe,

wir (meine Freundin und ich) wollten auch gerne wieder auf ein Konzert vom Laith (das letzte war so genial), aber mit der Musik des neuen Albums kann ich mich nicht anfreunden.

Schön, daß ihr soviel Spaß hattet.

Ganz lieben Gruß
Sabine


Steffi (16.10.09 18:26)
HUHU Du Liebe

wir dachten auch, ob das gut werden kann mit dem album aber er hat auch viel altes gespielt das hat es wieder herrausgerissen :-)

LG Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung