Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Tage SIS und 1,5kg weniger

zeigen mir, das könnte eine Methode sein mit der ich entlich mal ein wenig schlanker werden könnte...

Ich fühle mich wohl dabei und leide keine großen Hunger den Tag über, am Abend gehts und ich habe bisher keine Heisshunger Attacken.

Warten wir mal die nächsten Tage ab, ich werde berichten!
14.10.09 09:11
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mela (20.10.09 21:40)
Hui, das ist viel... tus langsam, sonst ist der Jojo umso heftiger!

LG Mela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung