Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





U4

Emily war zur U4 das ist schon ein paar Tage her aber ich möchte trotzdem darüber berichten, weil wir so stolz sind wie toll sie sich entwickelt.

Auf den ersten Blick sieht man ihr das Frühchen garnicht mehr an, sie ist recht schmal aber ganz und garnicht klein, und mit all ihren Maßen schon fast in der Norm im kleinsten Bereich .

Emily ist nun 58cm groß und wog bei der U4 4750g :D.

Ihr Entwicklungsstadium ist ihrem richtigen Geburtsttermin näher als dem errechneten Termin, soll heissen die holt toll auf!

Stolze grüße von den Eltern einer fröhlichen kleinen Prinzessin

Steffi und Holger

Von 29.05.2009
7.6.09 17:03
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung