Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Weg

Es hat sich so viel getan in den letzten zwei Jahren...

Dachte ich doch ich bin dazu verdonnert allein zu bleiben

Dachte ich doch ich werde nie meine große Liebe finden..

Dachte ich doch, ich werde nie wieder ein eigenes Baby im Arm halten...

Dachte ich auch ich hätte Freundschaften, dachte ich hätte Bekannte

Vieles wurde anders, vieles blieb wie es war, einiges hat sich Verändert, einiges kam auch mich zu, von anderen trennte ich mich...

Ein Weg, der Samstag nochmal eine harte und doch so weiche Wendung nehmen wird, ich werde ein Stück weit ankommen, ankommen in einem neuen Leben, ankommen in den Armen meiner Liebe, ankommen bei meinem Herz!

Nun hoffe ich unser Weg den wir nun gemeinsam gehen wird ein schöner werden.

Und ich hoffe auf neue Eindrücke und Menschen dort wo wir dann sein werden.

In Gedanken an die Zukunft

Steffi
2.4.09 21:23
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenblut (13.4.09 18:25)
Du bist einen langen Weg voller schwieriger Zeiten und Probleme gegangen. Hoffnungslosigkeit war dein ständiger Begleiter und am Ende warst du nur noch erschöpft. Aber du hast nicht aufgegeben und wurdest am Ende doch belohnt. Vieles von dem was du immer wolltest, was du dir immer gewünscht hast, ist wahr geworden. Das Leben hat dir einen gewaltigen Strich durch die Rechung gemacht und dir wie so oft gezeigt dass es sich eben nicht immer nach Wunsch planen lässt aber auch nicht nur negativ ist, sondern das manchmal auch Träume wahr werden können und gute Zeiten zwar erbarmungslos auf sich warten lassen können, aber eintreten. Da bist du nun um eine Lebenserfahrung reicher und ich hoffe dass du diese Erfahrung nicht vergisst und dich gerne daran erinnerst wenn sich auch mal wieder dunkle Wolken vor deine Sonne schieben sollten……


Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück auf eurem neuen Lebensweg…….


Liane



sheyla73 (14.4.09 12:11)
Liebe Liane

mit einem Tränchen im Auge drück ich Dich ganz lieb, danke für diese wunderschönen und gemeinten Worte

Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung