Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Es war ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen mit Freud und Leid, ein Jahr mit Überraschungen und Wendungen und ein Jahr voller Liebe.

Im März sind wir zusammengezogen, langsam aber sicher entwickelten wir uns mit der Zeit zu einer richtigen kleinen Familie.

Im Juli die große Überraschung, ich bin schwanger, das Wunder des Jahres wo ich doch die Diagnose Unfruchbar habe... wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs.

Paul ist ein lieber Wirbelwind, mit starken Ecken und Kanten ich hoffe wir bekommen das eine oder andere Problem noch gemeinsam in den Griff....
Holger ist für ihn wie ein Vater, eine Tatsache die mir vieles einfacher macht, und ein Anblick bei dem ich heulen könnte vor Freude.

Holgers Schwester und sein Freund haben geheiratet, und eine liebe Freundin von mir auch, alle sehr nah beieinander und alles in allem haben wir schöne Feste besuchen dürfen.


Wir schauen erwartungsvoll auf das Jahr 2009, hoffen auf ein gesundes Kind und viel Liebe für unsere kleine Familie...

Es grüße

Steffi
28.12.08 13:15
 
Letzte Einträge: Viele Jahre nichts geschrieben, Wir haben unser Traumhaus gekauft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung