Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind eingeschneit

Seit Gestern liegt hier Schnee, alles ist weiss und es wurde über Nacht noch mehr.

Sieht schön aus, macht einem das Leben hier oben aber nicht so einfach ....

Gleich schauen wir mal ob wir einen Tannenbaum bekommen.. und einkaufen für meinen Geburtstag müssen wir auch noch.

eingeschneite Grüße

Steffi

PS: Bilder folgen später wenn jemand gucken mag.
19.12.09 10:45


Sie robbt !!!

Juchu unsere kleine Emily robbt endlich vorwärts.

Sitzen ist nicht ihr fall sie mag lieber stehen :umfall: aber endlich heute Morgen ist sie dann vorwärts gerobbt.

Papa hat seine Kaffeetasse auf dem Boden stehen lassen und dann machte es peng.. und siehe da die kleine Maus hat sie geschnappt :bravo: ( gut dass der kaffee kalt war )

Stolze Grüße

Steffi
21.11.09 11:24


6 Jahre

Heute vor 6 Jahren wurde mein Sohn Paulchen geboren.

Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, immer wieder kamen mir die Bilder von damals in den Kopf. Es war so schrecklich knapp für uns beide.

Wir hätten sterben können, beide.... wenn ich daran denke wird mir Heute noch schlecht vor Angst und ich bekomme Beklemmungen wie damals im Kreissaal.

Ich bin so froh dass Du lebst, auch wenn wir so unsere Probleme haben, ich liebe mein Kind!!!

Ja.. das bewegt mich grad...

Steffi
5.11.09 10:10


Mir gehts nicht gut

und es wird alles immer schlimmer...

Meine Nerven liegen total blank, und bei jeder Kleinigkeit mag ich weinen oder schreien oder beides ?!?

Dazu kommt dass ich ein Frustfresser bin.. und meine Waage steil nach oben geht.. glaube ich wenigstens denn dort geh ich garnicht erst mehr drauf.. aber die Hosen werden eng.. also... typischer Mistkreislauf aus Frust und Ärger und Fressattacken... ach mensch..

ja.. zusammengefasst mir gehts nicht gut!!
27.10.09 09:13


Bundesliga

Dieses Saison finde ich die Bundesliga mal richtig interessant.

Endlich spielt nicht nur der FCB oben mit *genüsslichgrins*

Meine Schalker machen sich gut, und der neue Trainer scheint ein großes Stückchen dazu beizutragen.
Ich war ja erst skeptisch ob der Typ das richtige für den Verein sein kann.. aber ja.. nun steh sogar ich dahinter *lach*.. als wenn das jemanden interessieren würde....

Gibts da draussen noch mehr Fussball verrückte Frauen?

LG Steffi
22.10.09 16:33


7 Monate

Emily ist nun schon etwas über 7 Monate alt.

Sie macht sich gut, man merkt ihr das Frühchen eigentlich nicht mehr an.

Sie ist gross und immer in Bewegung.

Wenn ich sie mit gleichgeborenen vergleiche liegt sie evtl ein wenig zurück, sie sitzt z.b noch nicht oder krabbelt, aber sie ist ein glückliches lustiges pfiffiges Kind auf das wir alle sehr stolz sind.

Auch Paul liebt seine kleine Schwester
22.10.09 16:31


Ein Tag mit Susi

Heute war ich mit meiner Freundin Susi einen Tag in Venlo, es war richtig richtig schön.

Die Sonne strahlte vom Himmel, da muss man ja fast von allein gute Laune bekommen.

Also Kinder zur Oma und ab Richtung Holland, mal in ruhe quatschen und klönen... und tratschen und ratschen.. *zwincker*

Wir waren in der ersten Weihnachtswunderwelt für das Jahr 2009.. war schön gemacht... gekauft hab ich allerdings noch nichts *stolzbinwiederstandenzuhaben*

Dann sind wir durch die City von Venlo getingelt und ich habe ein paar Stiefel erstanden.. jaaaaa.. ich weiss.. aber neeeeiiiinnn eine Frau kann doch nie genug Schuhe haben.. oder..

Zum Abschluss ein Großeinkauf Kaffee und ab wieder nach Hause ...

Ein schöner Tag!!
21.10.09 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung