Eine Patchwork Familie mit ihren Höhen und Tiefen durchs Leben.

  Startseite
    Unser Traumhaus
    Emily Josephines Weg
    Mein Schwangerschaftstagebuch
    9 Monate Freud und Leid, Hilfe ich bin s
    Family
    Der lange Weg zur Traumfigur
    Ärger und Frust
    Was bin ich ;-)
    Der normale Wahnsinn des Alltags
    Gedanken & Verse
  Über...



  Links
   Familienspass
   Laumax
   Lilienfrau
   Schäfchen
   Stapelweise
   Sonna´s Insoho
   heromo




  Letztes Feedback



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
!

http://myblog.de/sheyla73

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Frühling kann kommen

Der Frühling kann unseretwegen gerne kommen, denn wir haben Heute schon neue Gartenmöbel gekauft *freu*

Gleich werden wir wenn wir es zeitlich schaffen noch Blumen kaufen und die ersten Kübel beflanzen, hach ja so ist es doch gleich viel schöner da draussen

LG Steffi die die Sonne geniesst
17.3.10 15:32


Paulchen ist bald ein Schulkind

Heute waren wir mit Paul zur Einschulungsuntersuchung.

Ich war wahnsinnig nervös, weil nicht fest stand ob er das alles so packt.

ABER, ja er ist uneingeschränkt schulfähig und ich bin mega stolz auf meinen Großen!!

mega stolze Grüße

Steffi
15.3.10 19:55


Emily wird groß

Emily ist jetzt etwas über ein Jahr alt, und lt. der letzten U Untersuchung absolut zeitgerecht entwickelt, man merkt garnichts mehr von Ihrem Frühchendasein... wahnsinn

Sie ist ein Wirbelwind und will überall dabei sein.

Neugierig erkundet sie ihre kleine Welt und lernt jeden Tag neues dazu.

An der Hand kann sie sogar schon laufen *und ist ganz stolz*

stolze grüße

die Mama
15.3.10 19:54


Impftermin von Emily und Paul

Heute war Holger mit Emi und Paul beim Kinderarzt zum Impfen.

Beide waren sehr tapfer.

Emily wurde dabei gewogen, und die kleine... was heisst hier kleine... Maus ist sage und schreibe:

8700g schwer

Paul wog so viel lt. U Heft mit 1 Jahr... ich bin echt total überrascht wie gross die kleine große Frühchenmaus nun ist und wie toll sie sich macht.

LG Steffi
13.1.10 14:15


Die kleine Maus wird groß

Emily Josephine macht sich super toll.

Sie ist jetzt etwas über 10 Monate alt und folgende Dinge kann sie schon:

Sie kann krabbeln und robben
Sie kann sich hochziehen und stehen
Sie klettert auf unseren Wohnzimmertisch
Sie kann Papa und Mama sagen
Sie winkt
Sie gibt Küßchen
Sie brabbelt den ganzen Tag
Sie hat fünf Zähnchen

Ach ja und sie wird gross.... mein Baby

Steffi
10.1.10 08:43


Ich bin 36

Nun bin ich also 36, und meine Unheilzahl die böse 40 kommt immer näher....

Der Geburtstag hat schon gut angefangen, Holger und ich waren *aus*

Heute Morgen wirbeln wir hier rum, und haben mega laute Musik an , das geht ja mit den Kindern sonst leider so nicht :pssst:

Später kommt dann die Familie und ein paar Freunde, und das Schwiegermonster wohl leider auch, aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben.

in die Runde

Steffi
21.12.09 11:43


Familienspaziergang im Schnee

Weil es heute so schön draussen war, haben wir uns aufgemacht zu einem Spaziergang im Schnee, es war bitterkalt aber doch super schön.

Wer mag kann nun also Fotos bestaunen ( und bitte nicht auf die Mütze achten )


Von 19.12.2009
19.12.09 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung